Sep. 2012

Infos GV

Liebe Jünger

Am letzten Samstag verbrachten wir einen angenehmen Abend in Oberglatt.
Die 1. Unterländer Biertage seien ein Erfolg gewesen, war aus der Presse zu entnehmen. Über 1800 Besucher und über 1000 Liter Bierausschank. (Dies ist wohl vor allem den Kollegen von den Beer Hunters zu verdanken)
 
Hier dir Beschlüsse der GV:

Nächster Stamm findet am 5.10.2012 in der MarsBar statt. Ich werde in England am Ale trinken sein.  Es folgt kein Reminder mehr.
November Stamm, am 2.11.2012. E-Mail folgt zu gegebener Zeit.
Der Adventsstamm findet am Samstag, 8.12.2012 in Bern statt. Chasper S. übernimmt die Organisation.
Das Programm für das Jahr 2013 klingt verlockend:
Fadri T. kümmert sich um eine Bierwanderung, Gipfelbesteigung oder Hüttengaudi etc.
Die Machbarkeit zweier Bierreisen wird abgeklärt: -Chasper S. nach Strasbourg -Bastian S. zu Marcel H. nach Wien. 
Ein Besuch am Münchner Oktoberfest 2013 wird von Cla B. und Reto B. ins Auge gefasst.
Notarmon B. klärt die Herstellung von BierLogen Pins ab. So könnten wir auch dezenter auf unseren Verein hinweisen. (Siehe Revers von z.B. Obama).
!Wichtiger weiterer Beschluss!:
Wer während einem Jahr nicht an den Stämmen und Events der BierLoge teilnimmt und den Mitgliederbeitrag nicht bezahlt, wird ausgeschlossen.
Einzahlung auf unser Postkonto: BierLoge, 8005 Zürich, PC 87-152585-8. 
Freue mich jetzt schon auf das kommende Bier-Jahr!
 
Bis im November....
 
Euer Präsi

bierloge

www.bierloge.ch