Apr. 2011

Biertage, München, BierPong, Eiersuche

Liebe Jünger
 
Wie bereits angekündigt:
Ende April finden die Solothurner Biertage statt.
Aus terminlichen Gründen und wie am letzten Stamm besprochen (alle anwesenden Jünger waren einverstanden), werden wir dieses Jahr bereits am Donnerstag, 28.04.2011 nach Solothurn reisen.
Wir werden an jenem Abend so sicher genügend Gelegenheiten finden, um mit den Brauern ins Gespräch zu kommen, dies da das Besucheraufkommen am ersten Abend noch nicht riesig ist.
Ich werde den Zug um 18.30h ab Zürich HB besteigen. Eine spätere Anreise ist natürlich auch möglich (wenn der Feierabend nicht vorverschoben werden kann).
Rückreise: um 23.05h und um 0.05h fahren jeweils noch direkte Züge nach Zürich HB.
Würde mich freuen, wenn wir wieder eine stattliche Delegation stellen könnten.
 
BierLoge@München
Pascal W. organisiert am 25.06.2011 eine BierReise nach München. 
Die Jünger werden direkt von ihm per Mail informiert. Sollten sich noch mehr Jünger dafür entscheiden, mit zu wollen: bitte unverzüglich ein Mail an Pascal W. schreiben. Die Detailplanung und Buchung erfolgt in den kommenden Tagen.
Nach der Regel ‚ein Monat, ein BierLogen Event’ wird im Juni kein Stamm stattfinden.
 
Hier noch ein Link, den ich von Bastian S. bekam.
http://ssobp.ch/
 
Es geht um BierPong.... mehr dazu auf der Homepage.
Wäre allenfalls was für uns... mit einem BierLogen Team an die WM nach Las Vegas...
Besprechung an den Biertagen....
 
Freundliche Grüsse
Und schöne Ostertage
 
Euer Präsi