Apr. 2012

Biertage Solothurn 2012

Liebe Jünger

Die Solothurner Biertage stehen an!
http://www.biertage.ch/info_1.htm
Das Programm klingt vielversprechend!

Als ich gestern mein BierPaul 07 zu Ehren der BierLoge trank (Gründungstag 16.04.2004) habe ich den Weg an die Biertage schon mal angedacht...
Heute erreichte mich ein Mail von Notarmon B., der sich diesbezüglich auch schon Gedanken machte.

An der Boum de Bière wurde beschlossen am Freitag, 27.04.2012 nach Solothurn zu reisen.

Ich werde wieder -wie letztes Jahr- den Zug um 18.30h ab Zürich HB besteigen.
Wir treffen uns gleich beim Gleis ca. 10min vor Abfahrt. (Voraussichtlich Gleis 16)  
Die Rückreise (gleichentags) planen wir dann in Solothurn...
 
Anmeldung via doodle:
http://www.doodle.com/ufy7rzz2ysn8crnu
Freue mich auf eine grosse Delegation.
 
Liebe Grüsse
Euer Präsi

bierloge

www.bierloge.ch