Juli 2008

Stamm und Biersymposium 'BierLogen-Bräu'

Liebe Jünger
 
An diesem lauen Sommerabend darf ich Euch über zwei Eventsinformieren:
 
1.
Am Samstag, 2. August ist wieder Stammtag.
21.00h im Les Halles.
 
2.
Pascal wird morgen das erste BierLogen-Bräu brauen...
Mehr dazu im Anhang...
Da die GV bald wieder ansteht, werde ich mich nach meinemdreiwöchigen Engagement für den Bund wieder bei Euch melden...
Wr sehen uns am Samstag...
Lieben Gruss
Euer Präsi
 
 
 
Pascal W. schrieb:
Biersymposium 'BierLogen-Bräu'‏
Ich habe ja mal angekündet, wieder ein Biersymposium durchführenzu  wollen, wenn mein Westi-Bräu gelungen ist. Da dies der Fall ist (viele  Verkoster haben mir das jedenfalls so bestätigt mittlerweile *g*),  würde ich nun gerne, mit der freundlichen Unterstützung von Jünger  Notarmon B., für die Bierloge ein Bier brauen. Unser Vorschlag lautet wie folgt: Biersymposion 'Bierlogen-Bräu' Termin: 20. September 2008 (zwei Wochen nach der GV) Ort: bei Jünger Notarmon B. am Berninaplatz Das kulinarische Rahmenprogramm machen wir vom Wetter abhängig.

Die Vorbereitungen sehen so aus, dass Noti und ich am Samstag, 26. 
Juli 2008, das Bier bei mir zu Hause brauen werden. Freiwillige Helfer 
sind nicht nötig, aber natürlich gerne willkommen :-)
Es wird ein untergäriges Lagergeben.

Stamm am 5. Juli

Liebe Jünger
 
Nach überstandener Euro treffen wir uns am Samstag wieder zum Stamm
 
21:00h im Les Halles.
 
Auf Euer Kommen freu ich mich!
 
 
Euer Präsi