Mär. 2010

Infos und Biertage

Liebe Jünger,
 
Hier einige Kurzinfos:
 
Am 3. April findet kein Stamm statt!
 
Am 10. April findet ein Spezial -Stamm statt.
Notarmon B. wird wegen seines Geburtstags etwas besonderes organisieren.
Genaue Infos folgen noch...
 
Am 24. April gehen wir an die Solothurner Biertage!
Siehe unten....
 
Der Mai-Stamm entfällt wieder.
 
 
 
 
Vorab-Informationen zu den Biertagen:
Details folgen noch.....

Am Samstag 24. April 2010 besuchen wir die 8. Solothurner Biertage!
 
Türöffnung ist um 14.00h.
 
Wir werden kurz nach der Mittagszeit den Zug besteigen und an die Biertage reisen.
 
Der Eintritt kostet Fr. 10.-
 
Züge zurück nach Zürich fahren mindestens stündlich. Gewisse direkt, bei anderen muss man in Olten umsteigen.
 
Der Letzte direkte fährt um 00.05h ab Solothurn.
 
Die Öffnungszeiten am Samstag sind von 14.00 bis 01.30 Uhr.
 
Wer gerne wieder in der Jugi übernachten möchte, kann sich wieder bei Chasper S. melden. (chaspersarott@hotmail.com).
Verbindliche Anmeldungen bitte bis 10. April 2010 direkt an den Organisator.
 
Selber werde ich dieses Jahr nicht über Nacht bleiben können, aber die Biertage möchte ich mir dennoch nicht entgehen lassen.
 
Auf eine grossen Beteiligung hoffend...
und mit freundlichen Grüssen
 
Euer Präsi
 
ps.
www.biertage.ch