Mär. 2014

!!!August 2014!!! ... und Stamm am Freitag ...

Liebe Jünger 

Am Freitag ist Stamm!

21h in der MarsBar. 

Im Anhang lest ihr, was wir im August machen. 
Ich bin dabei! 
 
Danke an Fadri T. für die Organisation....

Liebe Grüsse

Euer Präsi 

bierloge

www.bierloge.ch


Liebe Bierjünger
 
Die Loge will hoch hinaus! 

Agenda hervor – Datum reservieren: 2. & 3. August 2014.

Da alle Logenmitglieder mittlerweile dem postpubertären Alter zugehören und die Streetparade in uns von Jahr zu Jahr mehr Befremden ausgelöst hat, haben wir an der letzten GV in Oberglatt beschlossen, im 2014 dem alljährlichen Treiben der degenerativen Menschenmassen fern zu bleiben und ein attraktives Ersatzprogramm in luftigen Höhen durchzuführen.
Geplant ist eine herrliche Bergtour im Unterengadin mit Übernachtung in einer mit Zapfhahn ausgestatteten Berghütte. Je nach individueller Verfassung und Bewegungslust des Jüngers liegt auch ein Gipfelziel in Reichweite (Idee: Sesvennahütte – Piz Sesvenna). 

Ich hoffe auf eine grosse BierBerg-Delegation und freue mich auf eine schöne verspätete  1. Augustfeier mit euch in alpiner Umgebung!

Weil Berghütten gerne einmal ausgebucht sind im Sommer, ist es wohl sinnvoll, wenn ich bald einmal reserviere. Meldet mir deshalb bitte 
bis Ostern (18. April), ob ihr dabei seid.

Liebe Grüsse
Fadri T.

Einladung zum 5. Göpf-Egg-Grand Prix am 21. Juni 2014

Liebe Jasserinnen, liebe Jasser
 
Am Samstag, 21. Juni 2014 ist es wieder soweit: der Göpf-Egg-Grand Prix findet zum fünften Mal statt; wiederum in der Ziegelhütte in der Gartenwirtschaft in Zürich Schwamendingen.
 
Der Anlass beginnt um 11.30 Uhr  mit einem Apéro bevor das Turnier dann um 12.00 Uhr startet und bis ca. 17.30 Uhr dauern wird. Wir spielen Schieber, alles einfach, mit Gruppen- und Finalspielen.
 
Alle Informationen zum Grand Prix findest Du im angehängten Flyer vor.
 
Wir freuen uns auf Deine Anmeldung inkl. Teamname und auf ein spannendes Turnier.
 
Salüds und Grüsse
Chasper und Martin

Unbekannt

Stamm am Samstag in .....

Liebe Jünger 

Goood news!
Hier das Programm für Samstag:

Anmeldung so rasch wie möglich an die Organisatoren (siehe cc) und mich (damit ich weiss, wer alles am HB wartet). 
Deadline ist Freitagmorgen.

Freue mich riesig! Danke an das OK!!!!

Liebe BierLoge

Am Samstag treffen wir uns mal wieder in Bern. Da gestützt auf den Entscheid der GV ein Anlass mit dem Erzbierschof ausgeschlossen war, haben wir uns entschieden, das Bundeshaus zu besichtigen und ein gutes Stück Fleisch in einem Pub in der Berner Altstadt zu geniessen, inkl. offenem Guinness. Da nun aber Session ist, gibt es keine Führungen. Und da, noch schlimmer, Fastnacht ist in Bern, und sich die BierLoge nicht verstecken muss, haben wir uns entschieden Bern den Rücken zu kehren und in die Provinz zu fahren. Die BierLoge fährt nach Burgdorf. 
Reisevorschlag: Abfahrt in Zürich 13.30 Uhr via Olten nach Burgdorf. Treffpunkt in Burgdorf um 14.45 Uhr. 
In Burgdorf wird uns Frau Zaugg die Burgdorfer Brauerei zeigen. Gegen einen Unkostenbeitrag gibt es die Führung und eine kleine Bierdegustation. Im Anschluss daran werden wir uns ein wohlverdientes Bier genehmigen, bevor es zum Essen ins Schützenhaus geht. 
Die letzte vernünftige Rückfahrt nach Zürich beginnt um 23.22 Uhr ab Burgdorf und endet am Zürcher HB um 0.33 Uhr. 
Bitte meldet Euch doch rasch an. Wir würden uns über eine rege Beteiligung freuen. 

Marik B. und Chasper S. 


bierloge

www.bierloge.ch