Dez. 2011

Reminder

liebe jünger

hier ein kurzer reminder:

am samstag, 7. januar findet das präsi-dinner statt.
mehr dazu auf der homepage unter 'news'
anmeldungen unter:
http://doodle.com/dxrkg4e5yc78zph2

habe heute schon mal das bier dafür gekauft. es wird also schön kalt sein bis dahin...
zur auswahl stehen alle erhältlichen biere von ralf paul: 01 spezial, 02 schwarz, 05 altbier und sein feines weizen....
eine kiste bier wird vom leider an jenem abwesenden chasper s. gesponsert.  


wünsche nochmals guten rutsch


liebe grüsse

euer präsi


bierloge

www.bierloge.ch

Präsi Dinner 2012 Präsi Dinner 2012

Liebe Jünger
 
Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu....
Ein ereignisreiches Jahr steht uns wohl auch bevor....
Das BierJahr 2012 beginnen wir mit dem traditionellen PräsiDinner.
 
Man sollte immer mit guten Vorsätzen ins neue Jahr starten. Einen haben wir bereits an der GV getroffen.... der Stamm soll immer am Freitag stattfinden.
Leider liess es sich nicht anders einrichten.... darum eben doch wieder ein Event an einem Samstag...
 
Am Menu wird nichts geändert; Pasta mit juentekischer Bolognese.
 
das Wichigste in Kürze
tag: Samstag, 7. Januar 2012
zeit: um 19.30h
ort: Kehlhofstrasse 14
Haltestelle: Schmiede Wiedikon (9,14,33)
 
Anmeldungen bitte bis am 5. januar:
http://www.doodle.com/dxrkg4e5yc78zph2
 
Im Anschluss gehen wir als erste Station wieder an die Stationsstrasse ins 'Gute Glück'. 
 
freue mich auf
Euer Kommen
 
Schöne Fest-, Feier- und Rutschtage
 
 
 
Euer Präsi