Jan. 2008

Stamm am 2. Februar 2008

Liebe Jünger,
 
Egal was uns das Gefühl sagt; das Jahr 2008 ist noch nicht alt. Darum treffen wir uns auch erst zum 2. Mal im neuen Jahr zum Stamm.
Zuvor aber noch kurz zum letzten Stamm:
Der Start der Loge wurde vor allem durch Fadri T. zu einem wunderbaren Ereignis.
Als Abschied vor seiner Weltreise offerierte er den Jüngern einen Apero von der besonderen Art: eine kleine Weltreise in Form von Bieren aus einem Teil seiner Destinationen. Sechs verschiedene Säfte standen dem geneigten Publikum zur Degustation bereit. Und weil Fadri T. reichlich eingekauft hatte, blieben sogar ein Paar Quöllfrisch und Paulaner bei mir im Kühlschrank stehen (es gibt schlimmeres).
An dieser Stelle sei nochmals herzlich gedankt...
Nach den obligaten Spaghetti gingen wir noch zu einem gemütlichen Bierchen ins Kafi Schnaps. Bei dieser Gelegenheit bestellten auch gleich zwei ein Solches. Die anderen probierten das Turbinen-Bräu-Winterbier „Rodler“ oder griffen auf alt bewährtes Gebräu zurück. Mit dem Aufruf zur letzten Runde im Kafi Schnaps endete dann auch unser erster Stamm des 2008.
Nun zum Zweiten:
Der Stamm findet am 2. Februar 08 um 21:00h im Les Halles statt.
 
man freuet sich
 
 
Lieben Gruss und guten Start in die Woche
 
Euer Präsi
 
 
P.S.
die Fotos zu oben Genanntem stehen schon seit längerem auf der Homepage zur Anschauung bereit.