Okt. 2007

Stamm vom 3. November

Liebe Jünger,
 
Der September ist vorbei...
Auch der Monat Oktober ist schon allerbaldst passé...
Wir treffen uns deshalb schon zum Stamm des Novembers!
 
Aber wieso erwähne ich noch den September und den Oktober?
Es geht um das Oktoberfest, welches bereits im September in München startete.
In Zürich feiert man bekanntlich etwas länger als anderswo, darum dauert das zürcher Oktoberfest auf dem Bauschänzli auch noch bis am 11. November 2007.
Eine gute Gelegenheit dieser „Institution“ im Rahmen unseres Stamms einen Besuch abzustatten.
 
Da bereits seit Monaten sämtliche reservierbaren Plätze ausgebucht sind, bleibt uns nichts Anderes, als auf gut Glück vorbei zu schauen.
Wir treffen uns um 18.00h vor dem Bauschänzli beim Bürkliplatz. (de ender isch jo de gschwinder).
 
Mit einem zünftigen Nachtessen und ein, zwei, drei Mass könnten wir uns da herrlich die Zeit vertreiben...
 
Wegen der Platzzahl, wäre es wichtig, dass Ihr pünktlich kommt, oder aber mir bescheid sagt, dass Ihr kommt.
 
Da wir keine Pessimisten sind, wird erst am Abend des Stamms über Alternativen nachgedacht!
Wo wir wann sein werden, ist also noch offen....
Es gilt wie immer die Logen-Hotline 079 221 32 69.
 
Der Vorstand wird komplett vertreten sein.
Wäre schön wenn Ihr auch kommen könntet.
 
mit freundlichen Grüssen
 
Euer Präsi

Stamm vom 6. Oktober und weitere News

Liebe Jünger,
 

Am Samstag, 6. Oktober, ist wieder Stammtag!
Wir treffen uns ab 21.00h im Les Halles.
 
Weitere Infos:
 
Für das Brauseminar « 1 TAG BEIM BRAUEN DABEISEIN » am 17.11.2007 haben sich folgende Jünger vorangemeldet: 

pascal w. fadri t. chasper s. notarmon b. benedikt n. patrick m.
Die hier Aufgelisteten sind gebeten sich direkt auf der Homepage www.brauhaus.ch unter „Brau-Erlebnis“ einzuschreiben. Ich habe es bereits getan.
Wer sonst noch Lust hat, ist ebenfalls herzlich eingeladen, dies zu tun. Es hat noch genügend Plätze frei!
Details zur Anreise folgen dann zur gegebenen Zeit.
 
Das Datum der Boum de Bière wurde auf den 15.03.2008 fixiert!
 
Hier die Abstimmungsdetails:
Anzahl Teilnehmende:7
(Reto B., Benedikt N., Chasper S., Pascal W., Daniel W., Fadri R., Jonspias S.)
Beliebtester Termin: 19.00h, Samstag, 15. März 2008
Stimmen dafür:7
 
 
...bis am Samstag
 
mit freundlichen Grüssen
 
Euer Präsi