Jan. 2012

Reminder und Aufruf

Liebe Jünger

Zum Reminder:
 
Am 8.12.2012 findet der Adventsstamm in Bern statt.
Alle Details dazu in den News auf
bierloge.ch
 
Anmeldungs-Links:
http://www.doodle.com/zkbv9vxu4pcs7ggi
Acht Jünger haben sich schon angemeldet... wäre schöne wenn es noch mehr würden.
 
Zum Aufruf:
Am 15./16. Dezember findet in Scuol der Advents-Cup statt. Ein Curlingturnier der Superlative.
Die BierLoge wird mit einem Team vertreten sein. Cla B., Marik D. und Jonspias S. sind fix dabei. Wer hätte Zeit und Lust, unser vierter Mann zu sein. Anfänger; Willkommen!   
Bitte bis Samstag melden. Danke.
 
Sehen uns dann in Bern bzw. in Zürich, um nach Bern zu fahren.
 
Liebe Grüsse
Euer Präsi

bierloge

www.bierloge.ch

Datum für die Boum und Reminder für den Stamm

Liebe Jünger

Habe wieder einen Doodle gestartet...
Wir brauchen noch ein Datum für die diesjährige Boum de Bière.
Bitte tragt bis Ende Januar ein, wann es Euch passen würde....
http://www.doodle.com/ny6kz72esu5k6ibs

Werde Euch also noch vor dem nächsten Stamm (MarsBar, 21h) am Freitag, 3.02.12 über das definitive Datum für die Boum informieren können.  
Die Anmeldung erfolgt dann über einen weiteren Doodle mit den gewohnten Optionen.
 
Liebe Grüsse
Bis bald
 
Euer Präsi

bierloge

www.bierloge.ch